Dienstag, 24. Mai 2005

Wiedersehen

Man fühlt sich schon irgendwie als Dazugehörig geadelt, wenn man unvermutet Leute wieder trifft. Noch dazu in einer Millionenstadt, das möchte ich doch mal betonen.
Zu einem Date mit C. im McSorly's verspätet er sich. Genug Zeit also, um ein paar Worte über diesen Ort zu verlieren: Wenn man ein Bier bestellt, bekommt man grundsätzlich zwei, es ist laut und voll und billig. Man bekommt für zwei Dollar einen Riesenberg Cracker und Käse. Und ich schulde Giles noch ein Bier dort aus einer verlorenen Wette.
Während ich mich so umschaue, entdecke ich plötzlich David, den Angel, Giles und ich in einem risikofreudigen Abend zusammen mit John und dem furchtbaren Amen (hahaha!) kennengelernt hatten. "Hey, du wolltest dich doch bei Giles melden!" werfe ich ihm sogleich vor, nachdem er mich endlich erkannt hat. Sollte ich vielleicht eine Chance bekommen, herauszufinden, warum Männer sich nie melden, wenn sie sagen, dass sie es tun? (Sorry für das doofe Vorurteil, ich hab inzwischen auch ein paar gute Erfahrungen gemacht und bin daher milder gestimmt.)
Leider erzählt er nur Blödsinn, dass er kein Arschloch sein wollte und sich selbst zu gut kennt, wirres Zeug. Zur Versöhnung schenkt er mir sein obligatorisches zweites Bier und, juhuh, da ist auch C! Es fing gerade an, etwas gequält zu werden.

Trackback URL:
https://kirschkleid.twoday.net/stories/714568/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Auf meiner Park Slope-Tour...
Auf meiner Park Slope-Tour laufe ich in die falsche...
cherri - 7. Sep, 17:40
Jetzt hab ich doch auf...
Jetzt hab ich doch auf Wlan in der Waschküche vom YMCA...
cherri - 5. Sep, 18:47
Der erste Abend. Meine...
Der erste Abend. Meine Mutter ist müde, ich eigentlich...
cherri - 30. Aug, 16:59
Um dem Nachdenklichen...
Um dem Nachdenklichen hier mal nicht so viel Gewicht...
cherri - 30. Aug, 16:56
Jetzt ist es fast schon...
Jetzt ist es fast schon eine Woche und ich bin zu nichts...
cherri - 30. Aug, 16:56

Status

Online seit 7188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 17:40

aroma
Blabla
breaking news
Experimentierfeld
Internet-Orte
ob das wohl gut geht?
Oertchen
Streetlife
Was es alles gibt
Wild Life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren