Mittwoch, 15. September 2004

Mr. Softee

Um noch ein bisschen auf dem Maedchen-Trip haengen zu bleiben: Immer, wenn Giles, Angel oder ich einen Mr. Softee-Ice-Cream-Van sehen oder sein Gebimmel irgendwo in der Ferne hoeren, muessen wir in "Mr. Softee!!!"-Gebruell ausbrechen. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Aber das hat natuerlich auch seinen Grund. Als Giles und ich in Hoboken spazieren waren, verschnauften wir in einem lichtdurchfluteten Park mit haufenweisen Kindern, Muettern, Omas, Hunden und Schachspielern. Bevor man ihn sah, konnte man schon die Mr. Softee-Melodie hoeren, was dann passierte klingt, wie so vieles, das wir hier erleben, wie aus einer schlechten Fernsehserie: Kleine Maedchen mit Dollarscheinen in den Haenden RANNTEN auf Mr. Softee zu und innerhalb von ein paar Sekunden hatte sich eine Riesenschlange gebildet.
Giles und ich zoegerten noch, aber nicht allzu lange. Wir mussten lange anstehen, aber es machte uns nichts aus. Und es lohnte sich. Ich verkneife mir jetzt mal Erguesse ueber das leckerste Softeis der Welt ...


softee

Trackback URL:
https://kirschkleid.twoday.net/stories/332281/modTrackback

giles - 22. Sep, 18:42

aber so richtig gut ist natuerlich auch nur der jersey-mr.softee, im vergleich zum evil-mr. softee in manhattan. da kostet das eis 3 $ anstatt 1,50.

glimo - 23. Sep, 16:50

Wenn ich demnaechst mal mehr Zeit habe, werde ich Evil Mr. Softee noch eine eigene Rubrik einrichten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Auf meiner Park Slope-Tour...
Auf meiner Park Slope-Tour laufe ich in die falsche...
cherri - 7. Sep, 17:40
Jetzt hab ich doch auf...
Jetzt hab ich doch auf Wlan in der Waschküche vom YMCA...
cherri - 5. Sep, 18:47
Der erste Abend. Meine...
Der erste Abend. Meine Mutter ist müde, ich eigentlich...
cherri - 30. Aug, 16:59
Um dem Nachdenklichen...
Um dem Nachdenklichen hier mal nicht so viel Gewicht...
cherri - 30. Aug, 16:56
Jetzt ist es fast schon...
Jetzt ist es fast schon eine Woche und ich bin zu nichts...
cherri - 30. Aug, 16:56

Status

Online seit 7202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 17:40

aroma
Blabla
breaking news
Experimentierfeld
Internet-Orte
ob das wohl gut geht?
Oertchen
Streetlife
Was es alles gibt
Wild Life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren